Einzelunterricht

Einzelunterricht ist eine tolle Ergänzung zum Gruppenreiten! Damit auch jeder mal in den Genuss kommen kann, bieten wir diesen in den Ferien in zwei Varianten

Separat gebuchter Einzelunterricht

Für alle Reiter, die schon (fast) Tete reiten können

 

Beim Einzelunterricht habt ihr eure Reitlehrerin 30 Minuten ganz für euch alleine. Natürlich kann sie  euch in der Zeit viel mehr Tipps geben und ganz individuell auf euch eingehen. Da wir für den Einzelunterricht freie Hallenzeiten benötigen, ist eine Buchung nur in den Schulferien möglich. Wichtig zu wissen: Da Einzelunterricht natürlich recht viel geballte Information auf einmal enthält und auch keiner vor einem her reitet, sollten ganz junge Reiter schon über sehr viel Konzentration verfügen und mindestens an der Schwelle zum Tetenreiten stehen, um vom Einzelunterricht zu profitieren. Ansonsten kommt lieber häufiger zum Gruppenunterricht!

 

Dressur-Lehrgänge in den Schulferien

Für alle Reiter, die schnell Fortschritte erzielen möchten und schon Tete reiten können

Ihr wollt gerne in den Ferien geballten Reitspaß haben? Und gerne möglichst schnell ein möglichst guter Reiter werden? In allen Schulferien bieten wir die Möglichkeit, Dressurlehrgänge mit 4 Einzelunterrichtsterminen im günstigen Paketpreis zu buchen (begrenzte Teilnehmerzahl). Voraussetzung ist, dass man schon Tete reiten kann. Mehr Infos unter Dressurlehrgänge in den Ferien.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt