Pferde-TOTAL-Woche

Eine Woche nix als Pferde, Pferde, Pferde - das bietet unsere Pferde-TOTAL-Woche auf dem Christinenhof exklusiv für fortgeschrittene Reiter des Christinenhofs ab 10 Jahren.

Und so geht's: Eine Woche lang von Samstag bis Freitag reitet ihr - zusätzlich zu eurem normalen Reittermin - mindestens 10 Mal, vermutlich sogar bis zu 13 Mal. Ihr könnt zudem von morgens bis abends auf dem Christinenhof sein und werdet von uns gut betreut.

 

Wir sind für euch da ab 7:30 Uhr zum Stalldienst bis abends zum Reitschluss, das ist je nach Wochentag meist um 19:30 Uhr, ansonsten zwischen 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Wie lange ihr da sein möchtet, bestimmt ihr selbst.

 

Außerhalb eurer Reitzeiten gibt es echtes Reiterhof-Leben für euch: also keine Animation, sondern Mithilfe bei der Pferdeversorgung und Unterstützung bei der Reiterbetreuung. Verpflegung bitte selbst mitbringen, wir stellen die Mikrowelle und einen gemütlichen Essplatz.

 

Das Reiten organisieren wir so, dass wir euch maximal aufs Pferd setzen können: Ihr reitet dort mit, wo freie Plätze sind und wo ihr vorher noch Zeit habt, euer Pferd fertig zu machen. Oder auch mal ganz alleine wie beim selbständigen Reiten während der Fortgeschrittenengruppen. Letzteres besonders an den Vormittagen, wo ihr so die Gelegenheit habt, unsere Reitlehrer beim Bewegen oder Freilauf der Pferde zu unterstützen.

 

Wer gerne eine Woche Pferd-TOTAL haben will, füllt einfach die Anmeldung aus - es kostet 190 EUR, das Angebot gibt es in der 4. und 5. Ferienwoche, also vom 28. Juli bis 3. August oder vom 4. bis 10. August.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt